Über mich

Armin Schwind

Dein Personal Trainer aus Kerpen

...eines Morgens schaute mich ein Mann an, dessen T-Shirt schon ganz ordentlich am Bauch spannte. Die Jeans, die vor Monaten noch locker auf den Hüften saß, war zum Bersten gespannt. Die Wangen des Mannes waren etwas praller gefüllt und unter dem eigentlichen Kinn, kam ein zweites zum Vorschein. 

 

Dieser Mann, den ich da anschaute, war ich selbst. Ich stand vor einem Spiegel und blickte mich seit langer Zeit mal wieder wirklich an. Was ich sah, gefiel mir nicht. Mein Körper entsprach gar nicht mehr meiner Vorstellung. Das wollte ich unbedingt ändern. Und ich habe es geschafft. 

 

Heute schaut mich da jemand anderes an – fit, kräftig und ohne „dicke Backen“. Der Weg dahin war voller Irrwege durch Ernährungstheorien und Sportarten. Jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden und das wünsche ich mir auch für Dich. 

Eine gute Fitness, ein gesunder Körper und Geist sind Grundvoraussetzungen für ein langes und lebensfrohes Leben. Denn wir Menschen sind gemacht für die Bewegung und wir brauchen die richtige Nahrung. 

 

Ich möchte Dir dabei helfen, Deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen und dabei sollen Spaß und Effektivität im Vordergrund stehen. 

Herzlichst, Armin Schwind